2024 Tag 7 Carcaboso- Bogen von Caparra

Ich hatte ihn schon irgendwie vermisst... 😉 den Regen. Dafür hat er heute mit voller Breitseite zugeschlagen. Und da die Erde hier eh noch sehr feucht ist vom Regen der vergangenen Wochen versanken die Schuhe mehrmals lm Schlamm. Dann setzte das Handy aus. War wohl zu nass. Ich musste es dringend aufladen. Also total nasses Regencape abstreifen,Rucksack im strömenden Regen öffnen. Da wedelt es neben mir. Ein schwarzer Hund will in die Tiefen meines Rucksacks eindringen, und leckt mir freudig die nassen Finger. Inzwischen ist alles, aber wirklich alles nass und ich sehe keine gelben Pfeile mehr. Naja pilgern muss ja nicht immer toll sein obwohl die 20 Kilometer lange Etappe landschaftlich eigentlich wunderbar war. Am Bogen von Caparra ( ein Überbleibsel der alten Silberstrasse ) holt der Hotelbesitzer die Pilger dann meist ab. Heute waren ich und die vier anderen Pilger dafür mehr als dankbar.

Kommentare

  1. Grit ohne Regen beim Pilgern geht irgendwie doch nicht. Jetzt kommt aber die Sonne.🌞🌞🌞

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch wirklich K......,wie voriges Jahr. Aber das wird jetzt besser.ich drücke fest die Daumen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit, ja, ich habe gut reden, liege ich doch hier auf dem Sofa und genieße den Abend 😉.... Aber die Gegend ist doch einfach wunderschön, auch wenn es regnet. Danke, dass Du mich teilhaben lässt. Ich drücke Dir die Daumen, dass das Wetter morgen besser wird. LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

2024 Tag 1 Merida - Aljucen

Tag 12