2024 Tag 23 Santiago de Compostela

Ausruhtag und zugleich letzter Tag dieser Reise. Ich gehe natürlich nochmal zur Kathedrale und genieße diese besondere Atmosphäre. Da fallen sich Menschen in die Arme, andere liegen erschöpft auf den Steinen. Da sind schon eine ganze Menge Blasen , kaputte Füsse und Knien unterwegs. Aber das alles hat hier an der Kathedrale ein Ende. Nur der Dudelsackspieler findet gar kein Ende und spielt den ganzen Tag. 430 Kilometer bin ich durch Spanien gelaufen auf der Via de la Plata und dem Camino Sanabres. Ich bin zu einem jungen Mann ins Auto gestiegen ;-), Taxi, Bus und Zug gefahren, habe tolle Menschen kennengelernt und fahre in tiefster Zufriedenheit und voller Glück zurück. Und freue mich, endlich mal wieder was anderes anziehen zu können:-) Ich sage Danke an alle die mich hier auf dem Blog begleitet haben. Besonders natürlich meiner wunderbaren Familie. Im Gedenken auch an meine Mama.

Kommentare

  1. Ingrid.28@freenet.de24. April 2024 um 09:22

    Das war eine tolle Leistung, genieße es heute nochmal und einen guten heimflug.LG🥰

    AntwortenLöschen
  2. Ach war das schön. Und das Beste....bald gibt es gemeinsam eine Brause... Miss you.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

2024 Tag 1 Merida - Aljucen

2024 Tag 7 Carcaboso- Bogen von Caparra

Tag 12