2024 Tag 21 Silleda- Ponte Ulla

Ach war das heute eine schöne Etappe. Sonne,29 Grad, etwas Wind und fast immer leicht bergab. Und dann überholt mich ein junger Mann, mit dem hab ich schon eine Nacht in der Herberge verbracht ;-) aber keine Ahnung wo. Und dann noch ein Mann. Der rennt an mir vorbei, mit Rucksack. Als wäre der Teufel hinter ihm her. Hab aber gar keinen gesehen. Dann höre ich plötzlich Musik aus einem Garten, das Tor ist weit geöffnet. Die Finca Andurinas entpuppt sich als Pilgeroase. Ich bekomme einen leggger Kaffee und sogar noch ein Brot. Derart motiviert gehts dann steil bergab nach Ponte Ulla. Und ich fürchte, ich muss morgen wieder rauf. Aber das Ziel ist ja in Sichtweite ...noch 21 Kilometern...

Kommentare

  1. Ingrid.28@freenet.de22. April 2024 um 12:33

    Ich wünsche dir für den Rest des Weges noch alles Gute

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst das!!! Und bring ein bißchen Wärme mit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

2024 Tag 1 Merida - Aljucen

2024 Tag 7 Carcaboso- Bogen von Caparra

Tag 12