2024 Tag 16 Tabara- Santa Marta

Der schlimmste Fall ist eingetreten. Der Spanier hat tatsächlich die gaaaaannze Nacht geschnarcht. Und so laut..geht gar nicht. Ich hab mir dann irgendwann Meditationsmusik angemacht, aber selbst mit Kopfhörer habe ich das Grunzen gehört. Naja, meine Laune war im Eimer. Dafür gab's um 7 !!!!! ein kleines Frühstück, dann ging es in den Sonnenaufgang hinein bei kühlen 6 Grad. Super Strecke. Am frühen Nachmittag hatte ich dann bereits mein 23 Kilometer entferntes Etappenziel erreicht. Eigentlich wollte ich den Hospitaliero bitten mir ein Taxi zu rufen, aber keine da. So habe ich das mit Englisch und Spanischen Brocken selber hin bekommen und wurde nach Puebla de Sanabria gebracht, wo ich in einem Einzelzimmer eine wunderbar ruhige Nacht hatte :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

2024 Tag 1 Merida - Aljucen

2024 Tag 7 Carcaboso- Bogen von Caparra

Tag 12