2024 Tag 15 - Granja de Moreruela - Tabara

Die Französin ( mit vietnamesischen Eltern.. hab sie belauscht :-) im Schlafraum neben mir liegend hat zum Glück nicht wirklich viel geschnarcht..war eher Schnappatmung. Nach einem guten Kaffee mit Toast gings für mich los. Und heute hiess es aufpassen. Der Weg gabelt sich hier. Die Via de la Plata geht weiter bis Astoria und führt dann auf den französischen Weg. Da will ich aber nicht hin. Sondern ich laufe den Camino Sanabres weiter. Heute schön durch ein Waldstück, dann wieder in die Prärie. Die Bilder ähneln sich irgendwie. Essen auf dem Fußboden. Ich hab heute ein wenig gesungen, um die Monotonie zu überbrücken. Die Französin ist dann auch wieder in der Herberge, aber sie kam mit dem Taxi 😉. Der Herbergsvater ist angeblich ein Schriftsteller... aber ich glaube er ist ein bisschen auch ein Messi ::-) Aber zur Begrüßung gab es ein kaltes Glas Apfelsaft. Zudem kam jetzt am späten Abend noch ein stark übergewichtigen Spanier an. Und den habe ich letzte Nacht durch die Wand schnarchen hören. Ich ahne schreckliches 😞

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

2024 Tag 1 Merida - Aljucen

2024 Tag 7 Carcaboso- Bogen von Caparra

Tag 12