2024 Tag 11 San Piedro- Salamanca

Ernüchterung am Morgen. Als ich halb acht in den Gastraum komme, um zu frühstücken ist niemand da. Alle scheinen am Abend fluchtartig den Raum verlassen zu haben, Gläser stehen rum, der Laptop liegt noch da. Ich hätte gehen können, hatte aber leider mein Zimmer noch nicht bezahlt. Ich rufe also an... da hat die Wirtin wohl verschlafen, wenig später taucht sie gähnend auf. Ich verzichte auf ein Frühstück, will einfach los. Salamanca ist das Ziel, die größte Stadt auf der Via. Ich mach mir wieder fast in die Hosen als ich zwei mal mitten durch eine Kuhherde laufen muss. Zum Glück haben die offenbar genauso viel Angst wie ich. Trotzdem ein blödes Gefühl, weil die hier irgendwie riesig sind :-) Dann wirds brutal. Schöner Weg, die Sonne 🌞 meint es besonders gut, mit weitem Blick in die Ferne. Aber die Ferne ist seeehhr weit weg. Und kein Strauch oder Baum, wo man sich mal in den Schatten setzen könnte. Manchmal hilft fluchen und mit sich selber reden. Zum Glück treffe ich Abends Erika. Wir geniessen den Abend in eine Tapas Bar und verabschieden uns...hoffentlich nicht für immer. Eine tolle Camino Begegnung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

2024 Tag 1 Merida - Aljucen

2024 Tag 7 Carcaboso- Bogen von Caparra

Tag 12