2024 Tag 1 Merida - Aljucen

Bestes Wanderwetter heute. Ich ziehe gut gelaunt und mit einem warmen Baguette sowie Käse und Schinken im Rucksack los. 10 Kilo hat er jetzt bestimmt, inklusive Wasser. Der Weg ist zunächst wenig spannend an einer Strasse entlang, zum Glück gibt's es einen Radweg.Dann am Stausee Prosperina entlang ( der ist richtig alt , gehört zum Weltkulturerbe) und durch herrliche Landschaft. Keine Sau zu sehen, nur ein paar Schafe und ein Hase hoppelt an mir vorbei. Nach 18 Kilometern Ankunft in Aljucen. Schöne kleine Stadt. Die Pilger erkennt man sofort. Ich hab mir nochmal ein Einzelzimmer gegönnt. Ach ja, ich habe noch was völlig verrücktes gemacht ( hihi ) dazu später mehr .

Kommentare

  1. Ich wünsche dir gutes Gelingen und schönes Wetter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße und ich freue mich,dass ich antworten kann. Schönes Laufwetter

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf viele schöne Beiträge!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

2024 Tag 7 Carcaboso- Bogen von Caparra

Tag 12