Tag 6 Monesterio-Fuente de Cantos

Hui, das war ja heute Morgen fast eine Völkerwanderung:-) . Vor mir laufen 5 grosse Rucksäcke mit Beinen dran. Die haben ein Tempo drauf, als ob der Pilgerteufel hinter ihnen her wäre. Bald sind sie hinter der nächsten Kurve verschwunden. Ich bleibe zurück und genieße den weiten Blick in die Landschaft. Hier in der Extremadura leben zweifellos die glücklichsten Kühe und Schafe der Welt. Sooo viel Platz und sooo viel Grün. Die Quader die Touristiker aus irgendwelchen Gründen aufgestellt haben erweisen sich als ideale Sitzmöglichkeit. Erstmal Frühstücken.Der Weg ist eine breite Schotterpiste, dann mal wieder ein schmaler Pfad. Und huch..ich bin gar nicht die Letzte. Der Vater mit Tochter, die ich in dem vergangenen Tagen schon öfter gesehen habe überholen mich. Kurzer Plausch, dann geht's weiter. Wieder mal eine Furt. Die liebe ich, weil ich da gern mal daneben trete. Meine ,Wanderstöcke erweisen sich wieder mal als super. Nach 20 Kilometern erreiche ich mein Etappenziel. Mein Hotel war früher eine Fabrik. Nett hier. Allerdings gibt's erst 20:30 Uhr was zu essen. So ist das halt in Spanien. In Ermangelung von Menschen spezialisiere ich mich jetzt auf die Tierfotografie :-)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

2024 Tag 1 Merida - Aljucen

2024 Tag 7 Carcaboso- Bogen von Caparra

Tag 12