Tag 3 Castilblanco de los Arroyos - Almaden de la Plata

 Das Zimmer in der kleinen Pension Salvadora versprach Ruhe. Keine Bar zu sehen, statt dessen nur Dächer... vor meinem Fenster aus Plaste. Es regnet. Ich höre natürlich jeden Tropfen. Selbst die Ohrstöpsel und mein schwerhöriges Ohr helfen nicht. Egal. 29 Kilometer stehen heute auf dem Plan. Davon 16 nur auf einer Asphaltstrasse. Darauf habe ich echt keinen Bock zumal es weiter regnen soll. Ich bestelle bei meiner Wirtin ein Taxi und husche noch schnell zum Supermarkt, damit ich was zum Frühstück habe. Das Taxi kam pünktlich... war dann aber doch ein Handwerker 😉 der wie ein Taxifahrer bezahlt wurde. Dann ging es in den Naionalpark Sierra Norte de Sevilla. Ruhe, nichts als Ruhe. Kein Mensch zu sehen. Mal ein paar Kühe. Ein Pilger kommt mir entgegen. Sonst treffe ich wirklich niemanden und  genieße den Weg.Zum Schluss wird es nochmal heftig . Steil bergauf. Ich jappse wie verrückt. Aber hört ja keiner 😀 Am Abend kommt meine Freundin Almut, die in Spanien lebt und mir das 1x1 der Fotografie beigebracht hat.Sie hat meinen Lieblingsgalgo Ronja dabei. Sie ist auf der Durchreise. Wir quatschen natürlich den ganzen Abend, denn auch sie ist schon den Camino Frances gegangen.Erkenntnis des Tages: Es geht nix über gute Freunde !!!






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

2024 Tag 1 Merida - Aljucen

2024 Tag 7 Carcaboso- Bogen von Caparra

Tag 12