Tag 2 Guillena- Castilblanco de los Arroyos

 Früh um vier werde ich von dem Lärm aus der Bar gegenüber geweckt. Ich weiss wirklich nicht, was die Männer so zeitig dort machen ( sie haben nicht durchgemacht, denn Nachts war es ruhig ) und wenn spanische Männer zusammen kommen wird es meist laut. Sehr laut. Ich packe zusammen und mache mich los. Dieses Mal finde ich keinen leckeren Bäcker auf dem Weg aus der Stadt. Der Morgen ist herrlich und nachdem ich ein Gewerbegebiet durchquert habe, wird es richtig schön. Olivenbäume wohin das Auge blickt. Die Nacht zuvor hat es geregnet und nun klebt der Lehm wie Blei an den Schuhen.  Nicht zu ändern. Ich muss halten , um endlich was zu essen. Käse mit Weißbrot, so wie am Abend zuvor und am Morgen zuvor. Das nenne ich mal Bescheidenheit 😉. Mein Rucksack sieht jetzt aus wie Sau, auch meine Hose ist voller Lehm.





Es geht durch ein wunderschönes Naturschutzgebiet , kein Mensch zu sehen. Nur braune Kühe und das Vogelkonzert in den Bäumen.  Meine Schulter schmerzt vom Rucksack. Ich mache öfter Pausen. Ha ja unendlich viel Zeit. Insgesamt habe ich heute fünf Pilger gesehen.  Am Abend dann endlich mal ein paar Tapas verdrückt.  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

2024 Tag 1 Merida - Aljucen

2024 Tag 7 Carcaboso- Bogen von Caparra

Tag 12