Tag 12...gibt es (noch) nicht

Ich habe abgebrochen. Klingt fast so als möchte ich mich entschuldigen. Muss ich aber gar nicht. Ich bin unendlich traurig, aber es ging nicht mehr. 12 Tage fast nur Einsamkeit sind mir aufs Gemüt geschlagen. Klar ein paar kurze Begegnungen gab es , aber es war einfach zu wenig. (abgesehen von dem schönen Abend mit Almut ) Hinzu kam der Regen, der leider noch anhält. Man kann sich also auch nicht an den Wegesrand setzen und Einkehrmöglichkeiten gibt es unterwegs keine ( zumindest in dem Abschnitt den ich gelaufen bin ) So habe ich mich in den Bus , die Metro und ins Flugzeug gesetzt und bin heim gefahren. Ein dicker dicker Dank an meine wunderbare Familie, die mich die 204 Kilometer begleitet und getragen hat. Und ich komme wieder liebe Via de la Plata. Vesprochen.

Kommentare

  1. Du warst trotzdem großartig, das schaffen nicht viele. Hut ab.

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schade und sooo verständlich. Wir müssen es halt zusammen machen. 🥰

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

2024 Tag 1 Merida - Aljucen

2024 Tag 7 Carcaboso- Bogen von Caparra

Tag 12